Dienstag, 14. Oktober 2014

Othmaricana & wie geht´s weiter...



D´Ehre !


der ehrenwerte Alex Gantz (Sparkledrive, Harlequin´s Glance) & Cie haben die Idee eines quasi-Unterstützungskonzertes für meine Aktivitäten (vergangene,  wie kommende....)  raschest umgesetzt und so gibt´s am Fr., 17.10. im LITTLE STAGE  (1050 Wien, Ramperstorfferg. 66) ab 20h eine phantastisch besetzte Americana Session/bzw. Konzert (jeweils ein paar Songs pro Band/MusikerIn, dann wohl auch session....) - ist mir eine sagenhafte Ehre und Freude und hauptsächlich natürlich Verpflichtung zum Weitermachen..... 








ein erster Termin 2015 steht fest: am Mo., 05.01.2015 ab 20h gibt´s diesmal im FLUC (1020 Wien, Praterstern), mein alljährliches HANK & TOWNES Tribute .... die ersten acts sind fixiert , mehr demnächst auf Facebook und hier.




wer am 17.10.  nicht dabei sein kann + meine Arbeit dennoch unterstützen möchte:


Wie in den letzten Jahren  gibt es auch 2015 wieder die NO DEPRESSION Vereinsmitgliedschaft (ab sofort für 2015 möglich) , mit der ihr vor allem meine Arbeit unterstützt, aber auch ermässigten Eintritt zu den Konzerten bekommt (regelmässige BesucherInnen sparen den Mitgliedsbeitrag locker innnerhalb 1 Jahres mehr als ein….) Weiteres ist in Planung…..  . Der MB für 2015 beträgt weiterhin € 30,-   und ich würde mich freuen, wenn sich die Mitgliedszahl 2015 wieder erhöht.  Und ihr könnt den Verein auch per Spende unterstützen, auch darüber freue ich mich natürlich immer wieder sehr.


Bankverbindung:  Othmar Loschy,   BLZ  14000    BAWAG Kto.Nr. 01310030887
BIC   BAWAATWW
IBAN    AT951400001310030887

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen