Donnerstag, 12. Dezember 2013

VORVERKAUF 2014 /Support

Für 2014 stehen einige für mich wichtige Dinge an – siehe auch Vorschau 2014 – vor allem in Sachen Veranstaltungslokal. In jedem Fall ist dies mit finanziellen Aufwendungen verbunden, egal, ob ich mich an ein bestehendes Lokal anhänge, oder ein eigenes (Vereins-)lokal finde. Vorläufig wird 1x /Monat in der Lounge des DOWN UNDER ein eher akustisches Konzert stattfinden (SENSE OF RISING am 18.12.  !!), und es ist auch ab Februar an neuer location etwas geplant (noch top secret !!). 

Wie Ihr mich dabei unterstützen könnt ? Nun, ganz einfach – tickets für die ersten Konzerte 2014 sind bereits erhältlich (direkt bei mir oder Vorausüberweisung) - HANK/TOWNES tribute am 14.01. im Local und JOHNNY CASH BIRTHDAY BASH am 26.02. im Shelter sind fixiert. dazu könnt Ihr mit einem Jahresbeitrag von € 30,- meine Aktivitäten unterstützen und die Vorteile nutzen. 

1.)    Eine CD (+ vinyl)  Verkaufsliste – ab sofort auch online (als Kurzversion) auf meinem Blog www.musikvonhier.blogspot.com  zu finden  - die Liste wird laufend aktualisiert und für Bestellungen bis Weihnachten gilt : alles  - 20%  (ausgenommen Neu-CDs !) – inkl. Versand (für Bundesländer Kunden). Detaillierte Liste gerne per E-Mail (als Excel Datei)  Ihr könnt auch jederzeit gern bei mir vorbeischauen + stöbern – es gibt ja viel mehr an CDs, so zB vieles ab 1,- €, das nicht gelistet ist, und viel Vinyl !

2.)    Wie bereits 2013 könnt Ihr um 30,- € Jahresbeitrag (ein Danke an alle bisherigen UnterstützerInnen !! ) einerseits meine Bemühungen unterstützen, und bekommt dafür andererseits extra ermäßigte Tickets für alle meine Konzerte 2014 , und 1 Gratiskonzert/Jahr + zB auch speziell ermässigte CDs etc. 

3.)    Und hier beginnt der Vorverkauf: am 14. Jänner im Local  gibt´s ein HANK WILLIAMS/TOWNES VAN ZANDT Tribute, ermäßigter Vorverkaufspreis  € 10,-   ein wichtiges Vorhaben heuer: möglichst viele meiner Konzerte sollen mit fixem Eintritt ab 10 Euro stattfinden – im Interesse der und als Anerkennung für die MusikerInnen. Hutspende gibt´s nur noch, wenn es von der Location her nicht anders möglich ist…..

4.)    Zu diesem und den weiteren Tribute  Konzerten (Johnny Cash, Gram Parsons) gibt es ein T-Shirt in limitierter Auflage (Motiv gib´s in Kürze hier + auf facebook zu sehen......)
)    NO DEPRESSION IN HEAVEN ist Teil eines Textes ders Liedes der Carter Family (auf dem auch mein Vereinsname fundiert) – und die 4 Herren, die sich auf diesem Shirt wiederfinden, sind – wie man vielleicht weiss – auch meine absoluten Songwriter Idole. Das Shirt (Kurzarm, 100% Baumwolle)  wird in limitierter Auflage erstellt – in den Größen S, M, L, XL und XXL und Farbe: schwarz /Druckfarbe weiß sein. Preis   € 15,-   bei Vorbestellung , später dann 20,- .

5.)    Am 26. Februar – dem Geburtstag von JOHNNY CASH – gibt´s auch wieder ein Cash Tribute, diesmal im SHELTER MUSIC CLUB -  mit feinem - eher rockigen -  Programm + zum Vorverkaufspreis von € 10,-  sind Tickets zu bekommen.

6.)    Ein Höhepunkt 2014 wird für mich definitiv mein 3 tägiges AMERICANA Musikfest (in Wien) sein – von (voraussichtlich) Do. 19.06. bis Sa., 21.06. (+ warming up Konzert am Mi., 18.06.) wird erstmals 3 Tage lang AMERICANA – von Songwriter bis Country, Acoustic Rock bis Cajun, Bluegrass bin hin zu bluesigem – das Thema eines Festivals sein. Über den Veranstaltungsort wird eben verhandelt, der Ablauf wird so sein:  jeden Veranstaltungstag jeweils  1 Singer/Songwriter oder Duo, 1 österreichische Americana Combo, und 1 internationaler Act – je nach Location gibt´s auch Rahmenprogramm. Bis Jänner gibt es einen Frühbucher Vorverkauf – das 3Tagesticket um € 50,- - VVK Preis wird dann € 65,- sein, VVK für die einzelnen Tage € 25,- . Ich sondiere in Europa tourende Acts und je nach Zuspruch im Voraus denke ich auch darüber nach, den einen oder anderen Musiker(Musikerin) einzufliegen. Gerade hier könnt Ihr mir mit Vorausunterstützung helfen, daraus ein richtig gutes Fest zu machen.

Als Bonus für alle, die um mehr als € 50,- einkaufen/Tickets bestellen: meine in Freundeskreisen öfter verbreiteten und beliebten Themen CD Sampler werden 2014 monatlich „erscheinen“ , immer zu einem besonderen Thema oder Ereignis. Und: den 1. Sampler gibt´s im Dezember 2013 mit schönen, besonderen + auch schrägen Xmas Songs.



Bankverbindung:

Othmar Loschy,   BLZ  14000    BAWAG Kto.Nr. 01310030887
BIC   BAWAATWW   
IBAN    AT951400001310030887  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen