Dienstag, 18. Dezember 2012

No Depression Kulturverein - membership + more...


Liebe Leute !

Wie viele von Euch ja schon wissen, bin ich ab Jänner 2013 im Heureka nimmer mit von der Partie (wiewohl ich gelegentlich aushelfen werde, und als Gast – wenn´s meine Zeit erlaubt – sowieso noch dort bin, zB am 4.1. bei Andreas NEUMEISTER), dafür mache ich im FREIHAUS – 1040 Wien, Schleifmühlg. 7 – im Keller, Programm – und das gleich ordentlich. Meist jeden Donnerstag/Freitag/ Samstag, gelegentlich auch an anderen Tagen, mit einer Musikmischung aus Folk, Blues, Country, Song, Americana, Jazz, Dialektmusik, Liedermacher u.v.m. – das Jänner Programm ist ja schon fertig (siehe flyer), Februar in Kürze ebenfalls.

Neben Konzerten mit Musikbeitrag: freie Spende (liegt immer auch im Ermessen der und dem Wunsch der Bands/MusikantInnen entsprechend), gibt es auch vermehrt Konzerte mit fixem Eintritt – Vorverkauf dann jeweils bei der JUGENDINFO WIEN – www.jugendinfowien.at – aber – und das ist neu – auch ganz einfach direkt bei mir: einfach den VVK Preis (siehe homepage, Musikberatung oder Freihaus oder auch auf facebook) auf unser Konto überweisen, schon ist die ermässigte Karte reserviert (oder auch mehrere natürlich). (werden 2013 etwa 40-50 Konzerte mit fixem Eintritt sein!) – im Zweifelsfall einfach per e-mail an othmarloschy@hotmail.com  erfragen.

Es gibt auch die Möglichkeit, den Verein NO DEPRESSION als förderndes Mitglied zu unterstützen -  mit nur 30 € im Jahr ist man dabei, und geniesst verschiedenste Vorteile –

1.)    Man bekommt ermässigte tickets immer auch an der Abendkassa zum VVK Preis

2.)    Für bestimmte Konzerte gibt es ein zeitlich limitiertes Vorkaufsrecht für members

3.)    Bei einigen Konzerten wird auch die Ermässigung höher sein, als im normalen VVK

4.)    Einmal im Jahr (mind.) gibt es für members ein spezielles GRATISKONZERT !

5.)    Steht euch als member meine MUSIK DVD Sammlung gg.eine minimale Leihgebühr zur Verfügung (Details folgen noch) – weitere goodies folgen…..  

grundsätzlich unterstützt ihr damit aber meine/unsere Vereinsarbeit.....

Wir haben einerseits im FREIHAUS noch ein paar Veränderungen (Bühne, Vorhang, aber auch PA, Gestaltung des Zuseherraums…. ) vor, zudem sind bestimmte (vor allem internationale) Konzerte nur mit finanziellem Einsatz möglich – und ihr könnt mir/uns helfen, das Risiko ein wenig zu minimieren – allein schon, wenn ihr tickets im Vorverkauf erwerbt natürlich, aber auch durch eine fördernde Mitgliedschaft.  Und grundsätzlich natürlich durch Besuch der Konzerte, Weiterleitung der mails, teilen der Veranstaltungen auf facebook etc. mehr.

Gilt natürlich für alle meine Konzerte – auch ausserhalb des Freihaus (zB Shelter oder ähnliches, KINKY wird sicherlich woanders stattfinden….) !

Der Vorverkauf für´s Konzert von DALE WATSON am 12.02. zB.wird 1.) limitiert 2.) für Members günstiger, als normaler VVK, und auch 3.) zuerst nur für members möglich sein (Platzreservierung im FREIHAUS inklusive!) . Auch bei KINKY FRIEDMAN – und es sieht gut aus dafür – wird es ähnlich ablaufen.

In diesem Sinne, freue mich auf viele Ticket-Bestellungen + members….

Othmar L.

Bankverbindung:  BAWAG, BLZ 14000, Kto.nr. 01310030887  ltd.auf Othmar Loschy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen