Montag, 18. Juli 2011

Willkommen bei der Musikberatung

Länger geplant, endlich da: mein Musik-Blog, und auch die Namensfindung hat sich in den letzten Tagen wie von allein ergeben. In diesem Blog geht´s um, richtig geraten: Musik - ich werde CD´s (neues, aber auch älteres), Platten, oder auch DVD´s vorstellen und empfehlen, über Konzerte (kommende + gewesene) erzählen, und allgemeines zu Musik & Kultur zum Besten geben.




Ich werde aber auch über die Musikberatung erzählen - was genau ich damit vorhabe und anbieten kann. Für´s erste in Kürze - die Beratung kann in Form von Einzelstunden, Gruppenworkshops oder auch Informationsabenden stattfinden. Beratung gibt´s für Einzelpersonen, Lokale, Organisationen, Bands, Firmen +++

Möglichkeiten gibt es viele - zB. für Einzelpersonen (Musik download + Bearbeitung auf dem PC, Musik, Noten, und alles was dazugehört richtig suchen und auch finden.....). Für Lokale - welche Musik soll ich in meinem Lokal spielen + wie anbieten ? Bis hin zu Themenabenden oder Konzerten kann ich bei Auswahl und Umsetzung behilflich sein. Für Firmen - ich kann die richtige Location für Ihre Feier finden, buchen, jegliche Veranstaltung umsetzen (von der Weihnachtsfeier bis zum Konzert, von der Messestand-Beschallung bis zur Hintergrund Musik in Warteräumen....).



Musiksuche: Du suchst ein bestimmtes Lied, vielleicht schon seit Jahren ? Kennst nur ein, zwei Textzeilen ? Du willst die Original Platte (die du in den 70ern hattest, die aber irgendwann verloren ging....) wieder dein Eigen nennen ? Alles ist möglich. Auch Empfehlung ähnlicher Musik, wie Du sie gern hörst (oder hören würdest).

Und die Musikberatung informiert über Termine, Neuigkeiten, CDs und mehr.

In diesem Sinne, feedback herzlich willkommen, Informationen gerne ausführlicher.

Euer Musikberater.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen